Reparatur­auftrag erstellen

Sende uns dein Gerät zur Reparatur

Nur noch ein paar Schritte und schon könnte dein Handy bei uns repariert werden! Fülle einfach das Formular aus und sende dein defektes Handy oder Tablet an das ECC ESC in Nordhorn. Alle weiteren Infos zum Prozess findest du auf der Seite des ECC ESC.

Hinweis

Derzeit wirst du für diese Funktion auf die Website des ECC ESC weitergeleitet, da wir uns noch im Aufbau befinden. Das ECC ESC International ist ein autorisiertes und zertifiziertes Repair- und Servicecenter mit mehr als 300.000 Reparaturfällen pro Jahr, welches auch die Marke "Repair-Dome" betreibt. Bisher ist das ECC ESC hauptsächlich für Großkunden tätig, wie die namhaften Hersteller wie Samsung, HUAWEI, Wiko und Co..Deine Daten und Infos werden auch im ECC ESC sicher behandelt und eine qualitativ hochwertige Reparatur ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet.